Ein Joghurt für Zwei

(The starving Rich)
Lustspiel in 5 Bildern von Stanley Price, bearbeitet durch die Theatergruppe Schönkirchen-Reyersdorf.

Amadeus Fischer, ein großer Immobilienmakler, hat sich mit seiner Gattin in eine vornehme Diätklinik zurückgezogen. Von normalem Essen kann keine Rede sein.  Rohes Gemüse und Joghurt stehen auf dem Speiseplan. Das Leben im Kursanatorium ist eben nicht leicht, besonders für Herrn Fischer. Seine „über alles geliebte“ Frau Esther wacht über ihn wie ein Feldwebel, die Oberärztin Dr. Schmalkopf ist eine miese Blutsaugerin, Herr Manning ist lästig wie eine Fliege und die entzückende Schwester Lucy widersteht jedem Annäherungsversuch.

Doch es kommt noch schlimmer. Ausgerechnet in Fischers Appartement flüchtet sich ein gesuchter Ausbrecher und hört ein Telefongespräch mit in dem es um Fischers krumme Geschäfte geht. Nun zwingt er Fischer ihn nicht nur zu verstecken, sondern auch das wenige Essen mit ihm zu teilen.

Ob Fischer mit seinem Untermieter untergeht oder sich aus dem Schlamassel retten kann?

DANKE für Ihren Besuch!

Fotos und ein Kurzvideo von dieser Veranstaltung finden sie unter "Aufführungen" auf dieser Webseite.

Zurück