Alles in Butter

Eine Dienstreise nach Paris soll Dr. Waldemar Meier – österreichischer Delegierter in der EU – zur großen Karriere führen. Sein durchwegs tadelloser Lebenswandel und seine politische Integrität haben ihn immer ausgezeichnet. Dass er den bisherigen Kommissionsvorsitzenden Dr. Berri, einen Puritaner und Antialkoholiker, in dessen Funktion ablösen soll, ist eigentlich nur Formsache.
Aber in dem Pariser Appartement läuft nichts, wie es soll. Nicht nur seine Frau macht ihm das Leben schwer, sondern auch seine Geliebte und die eigentliche Besitzerin des Appartements. Für Chaos sorgen auch verschwundene Koffer, vertauschte Pakete, klemmende Balkontüren, verschwundene Anzüge und ein defekter Boiler. Und am Ende – da wäscht eine Hand die andere…


Für Sie auf der Bühne: Alfred und Luzia Boucek, Ferry Fallnbügl, Margot Gary, Martin Mötz, Tobias Steinzer, Veronika Szerb,
Regie: Elisabeth Böckl

Screen_2023

Zurück